Definition gesucht

kikikrebs kikikrebs

Definition gesucht

Suche im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Definition für Einsatzmerkmale von E-Learning-Systemen.
Leider habe ich noch keine finden können. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Hartmut Haefele Hartmut Haefele

Re: Definition gesucht

Hallo,

vielleicht hilft Ihnen der folgende Artikel weiter: http://www.fachdid.fu-berlin.de/Aktuelles/E-Learning_05.07.03-1.htm

bzw:
Aufenanger, Stefan: Lernen mit neuen Medien – Was bringt es wirklich? In: LOG IN 1999, Heft 6, S. 16-20.

Kerres, de Witt und Stratmann: E-Learning – Didaktische Konzepte für erfolgreiches Lernen. In: Jahrbuch Personalentwicklung & Weiterbildung 2003, hrsg. von Schwuchow und Guttmann, Luchterhand Verlag 2002.

Lehnert, Uwe: Lernen ohne Lehrer – Erfolgreiches Lernen mit Computer und Internet. TEIA Lehrbuchverlag 2003.

und:
http://cde.athabascau.ca/online_book/
http://www.elearningeuropa.info/directory/index.php?page=doc&doc_id=7778&doclng=3

Viele Grüße